HAKVOORT-Gruppe

HOME CHECK-IN

Ihr bequemer Check-in für Ihren anstehenden Servicetermin bei Hakvoort/HANKO - schnell, unkompliziert, ohne Wartezeiten. 

Willkommen beim innovativen Home Check-in Service von BMW – Ihrer bequemen Lösung, um Ihren nächsten Servicetermin problemlos vorzubereiten. Bei uns steht Ihre Zufriedenheit an oberster Stelle, und unser Ziel ist es, Ihren Besuch in unserem Autohaus so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Unser Home Check-in bietet Ihnen die Möglichkeit, sich für Ihren anstehenden Servicetermin ganz bequem online bei uns einzuchecken. Egal ob von zu Hause, unterwegs oder während der Arbeit – mit uns haben Sie die volle Kontrolle über den gesamten Prozess und vermeiden Wartezeiten in unserem Autohaus. Damit können Sie sich auf die wichtigen Dinge in Ihrem Alltag konzentrieren und sich darauf verlassen, dass Ihr Fahrzeug bei Hakvoort/HANKO stets in den besten Händen ist. 

SO FUNKTIONIERT DER HOME CHECK-IN BEI HAKVOORT/HANKO.

1. Terminvereinbarung

Nutzen Sie unsere einfache Online-Terminvereinbarung, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Autohaus, um Ihren BMW, MINI oder BMW Motorrad Servicetermin zu vereinbaren. Wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, damit Sie den für Sie passenden Weg wählen können. Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Diese enthält nicht nur alle relevanten Informationen zu Ihrem Termin, sondern auch einen Link, der Sie zu einer detaillierten Erklärung des Home Check-in Prozesses führt. Hier erfahren Sie, wie einfach es ist, sich vorzubereiten und was Sie für einen reibungslosen Ablauf beachten sollten.


 

2. Home Check-in

Kurz vor Ihrem Servicetermin senden wir Ihnen eine Erinnerung per SMS oder E-Mail, die einen Link zum Home Check-in enthält. Klicken Sie einfach auf den Link, um den Prozess zu starten und sich für Ihren Besuch bei uns online anzumelden. Folgen Sie dazu den Anweisungen des Home Check-ins. Schon haben Sie sich ohne Probleme bei uns für Ihren anstehenden Servicetermin angemeldet - und das ganz ohne Wartezeit bequem von zu Hause, unterwegs oder der Arbeit.


 

3. Servicetermin bei Hakvoort/HANKO wahrnehmen

Kommen Sie zum vereinbarten Zeitpunkt in unser Autohaus. Dort können Sie Ihr Fahrzeug auf unserem Gelände abstellen und den Fahrzeugschlüssel sicher an unserem Servicecounter abgeben. Nach Abschluss der Arbeiten an Ihrem Fahrzeug können Sie dieses wieder bei unserem Serviceteam in Empfang nehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten

Haben Sie dazu weitere Fragen, steht Ihnen unser erfahrenes Serviceteam jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Rufen Sie uns dazu gerne an. 


 

Unser Home Check-in Service wurde entwickelt, um Ihnen das Leben einfacher zu machen und Ihnen eine erstklassige Serviceerfahrung zu bieten. Wir setzen modernste Technologie ein, um den Prozess so effizient und benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten und Wartezeiten zu reduzieren. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in unserem Hakvoort oder HANKO Autohaus begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren erstklassigen Service zu präsentieren. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Servicetermin und erleben Sie mit uns den Unterschied.


 

Erhalten Sie jetzt mehr Informationen über unsere Serviceleistungen: 

 

BMW Service     MINI Service     BMW Motorrad Service

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagenmodelle“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
zur hinzugefügt.
Service Suche