HAKVOORT-Gruppe

DER MINI COOPER SE

Bei Hakvoort und HANKO

Charged with Passion. Der vollelektrische MINI ist alles, was MINI ausmacht und noch mehr: Legendäres Gokart-Feeling vereint mit ikonischem Design und emissionsfreiem Fahren. Angetrieben wird er von einem Lithium-Ionen Hochvoltspeicher (32,6 kWh Bruttowert), der für eine noch bessere Straßenlage im Boden des Fahrzeugs verbaut ist. Das ist der MINI Cooper SE. Das ist MINI.

MINI Cooper SE: Stromverbrauch kombiniert in kwh/100km: 16,9 - 14,9 (NEFZ)/17,6 - 15,2 (WLTP) CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ)/0 (WLTP), Elektrische Reichweite (WLTP kombiniert): 234 - 203 km, Elektrische Reichweite (WLTP innerorts): 314 - 259 km

Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Jetzt Ihr individuelles MINI Cooper SE Angebot anfragen


Stromverbrauch, CO2-Emissionen und elektrische Reichweite

MINI Cooper SE: Stromverbrauch kombiniert in kwh/100km: 16,9 - 14,9 (NEFZ)/17,6 - 15,2 (WLTP) CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0 (NEFZ)/0 (WLTP), Elektrische Reichweite (WLTP kombiniert): 234 - 203 km, Elektrische Reichweite (WLTP innerorts): 314 - 259 km

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter www.mini.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zum Kraftstoffverbrauch, den CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch aller aktuellen MINI Modelle unter www.mini.de/de_DE/home/footer/wltp.html.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

zur hinzugefügt.
Service Suche