Die Hakvoort Gruppe als Arbeitgeber





HAKVOORT ALS ARBEITGEBER

Die „Freude am Fahren“ hat einen berühmten Namen: BMW.
Genau wie die "Freude am Fahren" leben wir bei der Hakvoort Gruppe die "Freude an unserer Tätigkeit" 

Wir denken stets neu, treiben Ideen voran und wachsen in einem angenehmen Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert.

Arbeiten bei Hakvoort bedeutet:

Freude und Zusammenhalt von Menschen für Menschen.

Ob berufserfahrene Experten auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung, frischgebackene Absolventen, die ihre Fähigkeiten und Talente unter Beweis stellen möchten, Studierende, die darauf brennen, endlich erste Arbeitserfahrung zu sammeln oder Schulabgänger, die ihren Traumberuf erlernen möchten: Wir bieten eine Welt voller Möglichkeiten.


Unser Unternehmen unterscheidet sich... aus gutem Grund.

Wir verbringen eine große Menge unserer Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger, dass wir uns an diesem Arbeitsplatz wohl fühlen und dort konzentriert arbeiten können.
Daher steht bei uns der Mensch im Vordergrund. Jeden Tag lernen wir dazu, entwickeln uns weiter, werden zu neuen, erfahreneren Menschen.
Die Hakvoort Gruppeinvestiert in die Fähigkeiten von Menschen und unterstützt alle Mitarbeiter dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. 

Egal ob die Geschäftsführung, Verkaufsleiter oder Serviceassistentin, in der innhabergeführten Hakvoort Gruppe ziehen alle an einem Strang. 
Lassen Sie sich von uns überzeugen und werden Sie Teil des Teams.

Herr Auggenhtaler, unser Verkaufsleiter am Standort Sankt Augustin, berichtet Ihnen in diesem Video von seinen Erfahrungen im Unternehmen: