THE 3. DER BMW 3er.

MINI LadiesDay bei HANKO in Koblenz

Wie kann ich meinen neuen MINI winterfest machen? Dieser Frage haben sich Kundinnen gewidmet, die in diesem Jahr bei HANKO in Koblenz einen neuen MINI gekauft haben.

Unter der professionellen Anleitung von Serviceberater Manuel Pfeiffer und unserer Auszubildenden Runa legten die Damen selbst Hand an und lernten, wie man Winterräder montiert, einen Reifendruck-Reset durchführt, Bremsscheiben, Bremssättel und den Reifendruck prüft. Darüber hinaus erklärte Manuel Pfeiffer, was die Bezeichnungen auf den Seitenflächen der Reifen bedeuten. Die Durchführung eines kleinen Winterchecks mit Überprüfung der Profiltiefe, des Frostschutzes im Kühl- und Scheibenwasser sowie der Scheibenwischer gehörte ebenfalls zum Programm unseres Workshops. Bevor die Damen mit ihren MINIs das Firmengelände verlassen haben, führten Manuel Pfeiffer und Runa noch eine Endkontrolle durch, um sicherzustellen, dass auch alle Arbeiten ordnungsgemäß durchgeführt wurden.

Aufgrund der positiven Rückmeldungen der Teilnehmerinnen, die im Übrigen eine Freundin mitbringen durften, und der rege Austausch untereinander sind für uns Ansporn im nächsten Jahr einen weiteren LadiesDay zu veranstalten.

Wir bedanken uns herzlich bei den Teilnehmerinnen für ihr Kommen und das damit verbundene Interesse an der Veranstaltung und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
gruppe.jpgpolar.jpgschrauber.jpgschrauber2.jpggruppe radwechsel(1).jpg

» Zurück zur Übersicht