THE 1. DER NEUE BMW 1er.
ALPINA
BMW neuer 3er
MINI bei Hakvoort und Hanko. Die MINI Blackyard Familie.
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,4 l/100 km. CO2-Emissionen kombiniert: 145 g/km.
BMW Z4
BMW X1 bei Hakvoort und HANKO günstig finanzieren
BMW FÖRDERT DEN UMSTIEG. BIS ZU 6.000 € MIT DEN BMW UMWELTPRÄMIEN.

Aktuelles aus der HAKVOORT-Gruppe

  • Der neue YouTube Kanal der BMW Hakvoort/HANKO Gruppe

    Besucht den YouTube Kanal der BMW Hakvoort/HANKO Gruppe .

    Hier erwarten euch PS-Spaß, Autoeuphorie und Motorfaszinationen. Erlebe alle Modelle von BMW, MINI und ALPINA hautnah. Egal ob Cabrio, Motorräder oder die Faszination E-Mobilität – hier wird euch Fahrgefühl pur geboten. Wir stehen für Action, Lebensspaß, Schnelligkeit und Adrenalin. Lasst euch von schnellen Motorengeräuschen und jeder Menge PS mitreißen.

    Folgt uns auch auf unseren Sozialen Netzwerken, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
    Facebook Hakvoort
    Facebook HANKO
    Instagram

     

  • X wie nie. Premiere des neuen BMW X5 bei Hakvoort und Hanko.

    X wie nie. Premiere des neuen BMW X5 bei Hakvoort und Hanko.

    Seit dem letzten November-Wochenende heißt es: Der Boss ist da. Vom 22.-24. November haben wir den neuen BMW X5 in unseren Filialen der Öffentlichkeit vorgestellt. Zahlreiche Interessierte sind gekommen um sich persönlich von der Präsenz des neuen BMW X5 zu überzeugen, die ihm ins Gesicht geschrieben steht – aufrecht, kraftvoll und elegant.

    Neben dem Boss war in einigen Filialen auch der Gentleman zu Gast. Dreißig Jahre nachdem der erste BMW 850i auf der IAA in Frankfurt präsentiert wurde, haben wir das neue BMW M 830i Coupé den erwartungsvollen Gästen vorgestellt. Das neue BMW 8er Coupé ist die Interpretation von zeitgemäßem Luxus – es vereint die Agilität eines Sportwagens mit der Eleganz eines Gentleman.

    bmw x5 premiere bei hanko in koblenz_05.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in siegburg_01.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in siegburg_02.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in siegburg_03.jpgbmw x5 premiere bei hanko in koblenz_01.jpgbmw x5 premiere bei hanko in koblenz_03.jpgbmw x5 premiere bei hanko in koblenz_04.jpgbmw x5 premiere bei hanko in koblenz_06.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_01.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_02.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_03.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_04.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_05.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_06.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_07.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_08.jpgbmw x5 premiere bei hakvoort in altenkirchen_09.jpg
  • Ein Netzwerk für Firmen - Unternehmerfrühstück bei BMW Hakvoort in Sankt Augustin

    Ein Netzwerk für Firmen - Unternehmerfrühstück bei BMW Hakvoort in Sankt Augustin

    Rund 80 interessierte Unternehmer trafen sich in der Hakvoort Filiale in Sankt Augustin zum ersten Unternnehmerfrühstück. Die Veranstaltung wurde zuammen mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft organisiert. Deren Vertreterin Stephanie Harke führte aus, dass mit diesen Treffen den Unternehmern eine Plattform zum Netzwerken geboten werden solle. Das dieses Ziel erreicht wurde, zeigten die zahlreich geführten Gespräche, bei denen sich rege ausgetauscht wurde und so manche Visitenkarte den Besitzer gewechselt hat.

    Frank Hakvoort führte aus, dass die Eröffnung des Betriebes im Jahr 1983 am jetzigen Platz ein sehr wichtiger Schritt gewesen sei. Damals hätte man nur die Metro als Nachbarn gehabt. Im April dieses Jahres wurde das neue Gebäude eröffnet. Die bestehenden Betriebsgebäude waren von Grund auf modernisiert und die Fahrzeugausstellung mit der Serviceannahme neu erbaut worden. Das architektonisch zukunftsorientierte doppelstöckige Ausstellungsgebäude bietet nun Platz für 80 Fahrzeuge und beherbergt nun auch eine großzügige Indoor-Ausstellung für Gebrauchtfahrzeuge.

    unternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_08.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_02.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_03.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_04.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_05.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_06.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_07.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_09.jpgunternehmertreffen bei hakvoort in sankt augustin_10.jpg
  • MINI AWARD 2016 FÜR AUTOMOBILE HAKVOORT

    MINI AWARD 2016 FÜR AUTOMOBILE HAKVOORT

    DIE ERFOLGSGESCHICHTE GEHT WEITER.
    Automobile Hakvoort gewinnt MINI Award 2016.

    2016 war nicht nur ein spannendes Jahr für Automobile Hakvoort, sondern auch ein sehr erfolgreiches. Der Beweis: der MINI Award, den das Autohaus bei der feierlichen Preisverleihung am 4. Mai im angesagten Kunstkraftwerk in Leipzig in Empfang nehmen durfte.

    Unter dem Motto „Leidenschaft wird Performance“ zeichnete MINI Deutschland bei den diesjährigen MINI Awards die besten MINI Händler für herausragende Leistungen im vergangenen Jahr aus – und das in neuen Kategorien. Moderatorin Barbara Schöneberger führte durch den unterhaltsamen Abend, Laudator Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb BMW Group Deutschland, überreichte den Geschäftsführern Georg und Frank Hakvoort den Award in der Kategorie „Neuwagenverkauf“.

    Automobile Hakvoort blickt mit seinen 13 Standorten von Ahlen bis Koblenz auf reichlich Kompetenz und Erfahrung zurück – gepaart mit großer Leidenschaft für MINI. Diese Leidenschaft zahlt sich aus und wurde mit dem verdienten Sieg in Leipzig gebührend gefeiert. Neben den stolzen Gewinnern war es aber auch der neue MINI John Cooper Works Countryman, der alle Blicke auf sich zog. Im Februar hatte der neue MINI Countryman Händlerpremiere – mit dem neuen John Cooper Works ist die Modellfamilie komplett. Auf das nächste Kapitel in der Erfolgsgeschichte von MINI freuen sich nicht nur zufriedene Kunden, sondern auch das komplette Team von Automobile Hakvoort und HANKO.