Corona Information
DAS BMW 4er COUPÉ ZUM SENSATIONELLEN PREIS.
THE 1. DER NEUE BMW 1er.

MARDERABWEHR

Das Marderabwehrgerät M4700 von K&K gibt elektrische Schläge an den Marder ab, wenn er eine der sechs Kontaktpaltten im Motorraum berührt. Damit wird der Marder nur verjagt, nicht getötet.
Die Edelstahl-Kontaktplatten können an beliebiger Stelle aufgesetzt werden, so dass eine flexible, auf das jeweilige Fahrzeug abgestimmte Abschirmung erreicht wird. Zusätzlich gibt das Steuergerät im Radius von 360° sehr starke, aggressiv pulsierende Ultraschalltöne ab. Diese Töne variieren in Frequenz und Takt zufallsbedingt (daher kein Gewöhnungseffekt). Durch die Wasserdichtigkeit ist ein tiefer Einbau an den Eintrittsstellen möglich. Die neuartige Automatik-Spannungsschaltung nimmt das Gerät selbstständig in Betrieb, sobald der Motor abgestellt wird. Das Gerät kann bei Bedarf um 4 Kontaktplatten erweitert werden (Zubehör).

Tip:
War bereits ein Marder im Motorraum, so hinterlässt er bei seinen Besuchen Duftspuren. Wittert nun ein Rivale diese Reviermarkierungen geht er im Motorraum besonders aggressiv zur Sache. Daher ist es unbedingt erforderlich, diese Duftmarken mittels einer gründlichen Motorwäsche oder mit dem speziellen K&K-Duftmarkenentferner zu beseitigen. Auch den Stellplatz, Garage, Car-Port etc. sollten gereinigt werden. Verzichten Sie auf diese Maßnahme, könnte der Marder zur Verteidigung seines Reviers animiert werden.

» Angebot herunterladen

» Zurück zur Übersicht